Freitag, 28. Januar 2011

Wir und die Klamotten


Hallo ! Ich bin Syllia.
Ich trage nicht gern Röcke, weil Röcke altmodisch sind.
Ich trage gern Mäntel, weil Mäntel elegant sind.


Hallo! Ich bin Melissa.
Ich trage gern Stiefel, weil Stiefel eleganter sind.
Ich trage nicht gern Röcke, weil Röcke altmodisch sind.


Hallo! Ich bin Dyar.
Ich trage gern Mäntel, weil ein Mantel cool ist.
Ich trage nicht gern Stiefel weil Stiefel altmodisch sind.


Hallo! Ich bin Aurélien.
Ich trage gern Jeans, weil eine Jeans elegant ist.
Ich trage nicht gern Pullis, weil Pullis zu warm sind.

Wir finden auch, dass Blusen elegant sind.
Wir und die Klamotten

Die Mode dieses Jahr sind Slim-Jeans. Slim-Jeans sind modern .Turnschuhe sind altmodisch und Stiefel sind elegant. Ich trage gern Röcke. Röcke finde ich schick. Mäntel sind teuer und Hemden sind billig. Ich hasse Pullover.
Der Jogginganzug ist komfortabel. Das Halstuch ist
cool und modern.

Dolorés ,Djamila & Zineb 

Weitere Infos über Klamotten und Mode findest du unter www.maedchen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen